Celina von der Burg Abenberg

01. Januar 2018

 

Manchmal trifft man eine  Entscheidung, die einem das Herz zerreist, aber man weiß trotzdem es ist die richtige Entscheidung !

 

ich weiß derzeit noch nicht wann und ob mein Gesundhetszustand einen nächsten Wurf zulässt. Die Ärzte sagen es braucht Zeit, aber ob meine Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit jemals annährend wieder wie früher werden, bezweifele ich sehr stark.

 

Aus diesem Grund und ich betone es jetzt an dieser Stelle nochmal ganz deutlich - nur aus diesem Grund - haben wir uns dazu entschlossen, Celina unseren besten Freunden Sonja und Martin Grsser "Vom Sternenregen" anzuvertrauen und Ihnen mit unserer schwarzen, gesunden Schönheit Celina einen erfolgreichen Start in ihre Zuchtkarriere zu ermöglichen. 

 

Celina ist "schon" drei Jahre alt und mit zunehemenden Alter nimmt das Risiko, gerade bei Erstgeburten, im Hinblick auf Tragezeit und Geburtsvorgang zu. Celina ist so wunderschön, intelligent, verrückt, einzgartig und gesund, dass wir der Meinung sind, dass es eine Schande wäre ihre Gene nicht weiterzugeben.

 

 

Sonja und Martin gehen bei uns und wir bei Ihnen ein und aus, die Hunde kennen und lieben sich, wir sehen sie regelmäßig:

Sie wird immer "unser" Hund bleiben (:-)
 
mit 23 Monaten - Nürnberg: V1 VDH CAC CACIB BOB Alpensiegerin - Danke Jutta für das tolle Bild !!!

 

geboren am 25.01.2015 in Abenberg.

Züchter: Marina und Thorsten Fleß, Abenberg

Besitzer: Sonja und Martin Gresser, Oberviechtach

 

HD A (Hüftgelenksdysplasie) 

DCM frei (Dilatative Kardiomyopathie) Befunde aus 09 2016 und 12 2018

 

Titel:

Welpenclubsiegerin Schweiz 2015

Schönster Welpe der CAC Noris Nürnberg 2015

Jüngstenclubsiegerin Tschechien 2015

EUDDC Vizejüngstenwinnerin 2015

Jugendsieger Karlsruhe 2015

 

Deutscher Jugend- Champion VDH (mit 10 Monaten !!!)

Alpen- Jugendsieger Nürnberg 2016

Deutscher Jugend- Champion DDC 

Saarbrückensieger 2016

Alpen- Jugendsieger Klagenfurt 2016

Alpen- Jugendchampion 2016
Vize German Winnerin 2016 (mit 19 Monaten)
Vizeclubsiegerin 2016 (mit 19 Monaten)
 
Crufts Qualifikation für 2017
Noris Siegerin 2017
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion DDC
Rheinland-Pfalz-Siegerin 2017
 
Österrechischer Champion 
Europasiegerin 2018
„Ich weiß genau, wie schön ich bin“
Die Freude ist RIESENGROß - "Mami wir sind Europasieger 2018"
Danke an Chantal Lenz für das tolle Bild !!!
mit 2,5 Jahren
Noris Siegerin und Schönste Hündin der Landesgruppe Bayern 2017
mit 10 Monaten
Jüngstenclubsiegerin Tschechien 2015
Kuschelstunde (;-)
Übung macht den Meister (;-)
mit 4 Monaten
Ausstellungstraining mit 4 Monaten (:-)
mit 14 Wochen
mit 9 Wochen